"Ich sag´s mit Liebe" -  

Ein Paarworkshop für gelungene Kommunikation




Inhalt:

Gute Gespräche schaffen Verbindung. Zu mir selbst. Und zu meinem Partner. Doch was macht ein "gutes Gespräch" aus? Denn zwei Monologe bilden schließlich noch keinen Dialog! Am Anfang einer Beziehung fallen uns Gespräche mit dem / der neuen Partner/in häufig leichter. Wir sehen nicht nur sprichwörtlich durch die rosarote Brille, sondern sagen und hören die Dinge auch anders. Aber was ist, wenn sich im Laufe der Beziehung die Kommunikation immer mehr verschlechtert? Wenn die guten Gespräche verloren gehen, geht dann auch die Liebe? In diesem Workshop erleben sie Grundlagen und Techniken, die Sie zu einer hilfreichen und wertschätzenden Kommunikation in der Partnerschaft (zurück) führen können. Damit die Liebe bleibt!


Zielgruppe:

Alle Paare, die ihre Kommunikation in der Partnerschaft nachhaltig verbessern wollen!


Termine und Anmeldung:

Die Anmeldung findet über die VHS Wangen statt

 
Anrufen
Email
Info